Der CDU-Vorstand lädt alle CDU-Mitglieder und alle interessierten Bürger ein zu einer Veranstaltung am 19.09.2017 um 20:00 Uhr in die Gaststätte „An den Buchen“.

Unser Bundestagskandidat Marc Biadacz wird uns an diesem Abend besuchen. Er wird uns seine politische Vorstellung erläutern. Anschließend steht er für eine Diskussion zur Verfügung. Hier seine Schwerpunkte in Stichworten:

Marc BiadaczSeine Themen im Bund:

• Ein friedliches und starkes Europa
  • Eine starke Wirtschaft, sichere Arbeit
  • Ein Bundesministerium für Digitales
  • Sicherheit und Ordnung
  • Eine lebensnahe Familienpolitik
  • Gelebte christliche Werte

Seine Themen für unseren Landkreis u.a.:

• Bildungspolitik
  • Verkehrsthemen wie Lückenschluß B295/B464
  • Schaffung von bezahlbarem Wohnraum
  • Arbeitsplatzangebot durch Gewerbeansiedlung

Kommen Sie und diskutieren Sie mit. Es gibt kaum eine bessere Gelegenheit, die Ansichten des Bundestagskandidaten Marc Biadacz zu erfahren. Sie dürfen ihm aber auch Ihre Ansichten schildern, auch und vor allem, wenn Sie nicht der gleichen Meinung sind. Das ist demokratisches Verhalten und so können wir uns gegenseitig verbessern. Vielleicht können wir sogar miteinander etwas verändern. Lassen Sie uns miteinander im Guten streiten um etwas zu bewegen. Seien wir uns unserer Verantwortung bewusst und gehen gemeinsam in eine Zukunft in einem Land, unserem Land, in dem wir gut und gerne leben.

(-- Joachim Barsch)