Am 31.05.2019 fand die Jahreshauptversammlung mit Ehrungen und Neuwahlen des CDU Gemeindeverbandes Magstadt in der „Sonne“ statt. 21 stimmberechtigte Mitglieder waren anwesend. Als Gäste durften wir unseren Landtagsabgeordneten Paul Nemeth und den stellvertretenden Kreisvorsitzenden Swen Menzel, der die Versammlung geleitet hat, begrüßen.

CDU Vorstand Presse
(v.l.n.r.: Daniel und Michael Horvath, Zehra Ekinci, Jonas Winter, Roland Hamm, Oliver
und Anne-Susan Nakonz, Winfried Göbel, Swen Menzel; abwesend: Namik Zeybeker.)

Bei den Wahlen wurden vier bisherige Vorstandsmitglieder bestätigt. Anne-Susan Nakonz als Vorsitzende, Winfried Göbel als Kassierer, Michael Horvath als Medienreferent und Namik Zeybeker als Beisitzer. Neu hinzugekommen sind als stellvertretende Vorsitzende Zehra Ekinci und Oliver Nakonz, als Schriftführer Daniel Horvath und als Beisitzer Jonas Winter und Roland Hamm.

Wir freuen uns über das zahlreiche Erscheinen und die erfolgreiche Versammlung. Am Ende der Versammlung wurde gleich ein Termin zur konstituierenden Sitzung festgelegt. Als junger, neuer, dynamischer Vorstand mit vielen neuen Ideen, aber auch erfahrenen Vorstandsmitgliedern, wollen wir das Image der CDU in Magstadt verbessern.

Anne-Susan Nakonz
Vorsitzende CDU Gemeindeverband Magstadt