Am vergangenen Sonntag, den 05. Januar 2020, fand der 34. Neujahrsempfang der Gemeinde Magstadt in der Festhalle statt. Zu Gast war unser CDU Bundestagsabgeordneter Marc Biadacz, der im neuen Jahr seine Dialogtour durch unseren Wahlkreis fortführt. Die CDU-Fraktion war erfreut, dass er damit bei uns in Magstadt begonnen hat.

Neujahrsempfang 05012020

(v.l.n.r.: Jonas Winter (Vorsitzender der CDU-Gemeinderatsfraktion), Florian Glock (Bürgermeister),
Marc Biadacz MdB (CDU-Bundestagsabgeordneter), Anne-Susan Nakonz (CDU-Gemeinderätin),
Hans-Ulrich Protzer (CDU-Gemeinderat).)


Nach den Sternsingern stimmte der Liederkranz Magstadt musikalisch ein. In der Rede des Bürgermeisters wurden die vergangenen und zukünftigen Projekte erwähnt und nach den Ehrungen einiger Magstadter Bürger für ihr Ehrenamt, konnten alle Anwesenden mit Tischtennisbällen ihre Stimmen zur Gestaltung der Kreisverkehre abgegeben.
Wir freuen uns auf die anstehenden Projekte von Magstadtern für Magstadter.

Anne-Susan Nakonz

Vorsitzende CDU Gemeindeverband Magstadt

  Paul Nemeth MdL Kreistagsfraktion Rainer Wieland MdEP Regionalparlament Marc Biadacz MdB