Am vergangenen Samstag, den 18. Januar fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Magstadt statt. Auch eine Abordnung der CDU-Gemeinderatsfraktion war dort um den Ehrungen der langjährigen Feuerwehrmitglieder für ihre Verdienste um unsere Gemeinde beizuwohnen.

JHV FFW Magstadt CDU

(v.l.n.r.: Anne-Susan Nakonz, Jonas Winter.)


Neben den Berichten, Neuwahlen und Ehrungen wurden auch Feuerwehrmänner befördert, darunter unser Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat Jonas Winter. Er ist nun Hauptfeuerwehrmann.
Wir, die CDU Magstadt, gratulieren ihm und allen Geehrten und Beförderten herzlich.
Es ist ein beruhigendes Gefühl, zu wissen, dass Magstadt eine gut funktionierende Feuerwehr hat.

Anne-Susan Nakonz
Vorsitzende CDU Gemeindeverband Magstadt

  Paul Nemeth MdL Kreistagsfraktion Rainer Wieland MdEP Regionalparlament Marc Biadacz MdB