Am 13.02.2020 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des CDU Gemeindeverbands Magstadt in der "Sonne" statt.

Nach den Berichten aus Gemeinderatsfraktion und Vorstand haben sich die Bewerber für die Landtagskandidatur für den Wahlkreis 5 Böblingen - Sindelfingen - Schönbuch vorgestellt. In der sich anschließenden Fragerunde haben sich die Kandidaten Alissa Geisinger, Steffen Vietz, Manuel Benda und Matthias Miller bewiesen. Kompetenz und Erfahrung haben alle vier Bewerber.

CDU JHV 2020

(v.l.n.r. Anne-Susan Nakonz, Manuel Benda, Steffen Vietz, Alissa Geisinger, Oliver Nakonz, Matthias Miller, Zehra Ekinci, Michael Horvath, Winfried Göbel.)

Wir bedanken uns für den sehr interessanten und informativen Abend und wünschen viel Erfolg bei der Nominierungsveranstaltung am 20.03.2020 in Gärtringen und dem dann gewählten Kandidaten einen erfolgreichen Wahlkampf für die Landtagswahlen in Baden-Württemberg 2021.

Anne-Susan Nakonz

Vorsitzende CDU Gemeindeverband Magstadt