Unsere beiden Abgeordneten Marc Biadacz MdB und Paul Nemeth MdL bieten in der Osterwoche weitere Termine zur telefonischen Bürgersprechstunde an.

CDU Nemeth

Unser CDU-Landtagsabgeordnete Paul Nemeth bietet den Bürgerinnen und Bürgern in der Osterwoche vom 14. bis zum 17. April eine telefonische Bürgersprechstunde an. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, sich mit ihren Fragen und Anregungen an den CDU-Landtagsabgeordneten zu wenden. Um vorherige Anmeldung wird zur besseren Koordination gebeten. Das Büro von Paul Nemeth steht per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und telefonisch unter der Nummer 0711/2063-8134 zur Terminvereinbarung zur Verfügung. Der CDU-Landtagsabgeordnete ruft dann zur vereinbarten Zeit zurück.

2020 04 07 BILD PM Telefonsprechstunde

Unser Bundestagsabgeordnete Marc Biadacz setzt den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern seines Wahlkreises im Rahmen einer Telefonsprechstunde fort. Alle Interessierten haben hier die Gelegenheit, ihre Anliegen, Anregungen, Ideen und Kritik im telefonischen Gespräch zu schildern. Hier besteht auch die Möglichkeit, angesichts der aktuellen Situation und den Entwicklungen rund um die Corona-Pandemie, Fragen zu stellen.

Die Telefonsprechstunde findet am Mittwoch, den 15.04.2020 von 17 Uhr bis 19 Uhr statt. Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, wird um Anmeldung unter der Telefonnummer 07031 / 4293949 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebeten. Bei der Anmeldung sollte eine Telefonnummer mitgeteilt werden, die der Abgeordnete ausschließlich dafür nutzt, um im Rahmen der Telefonsprechstunde die angemeldeten Bürgerinnen und Bürger anzurufen.

(Pressemitteilungen der Abgeordneten Biadacz und Nemeth vom 06. und 07. April 2020.)