Einladung Oettinger

Zum 30. Jahrestag der Deutschen Wiedervereinigung lädt die CDU alle interessierten Magstadter in die Turn- und Festhalle in der Schlossstraße 33 in Ehningen ein.

Herr Günther Oettinger wird die Festrede halten. Er war von 2005 bis 2010 baden-württembergischer Ministerpräsident und anschließend bis 2019 Mitglied der Europäischen Kommission. 

Die Veranstaltung beginnt am 3. Oktober um 11 Uhr, der Einlass in die Halle beginnt ab 10:30 Uhr. Aufgrund der anhaltenden Pandemie ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Um eine Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch an 07031/46110 wird daher gebeten. Ein Livestream des Festakts kann unter www.cdu-bb.de verfolgt werden.

Anne-Susan Nakonz

Vorsitzende CDU Gemeindeverband Magstadt

Matthias Miller MdL Kreistagsfraktion Rainer Wieland MdEP Regionalparlament Marc Biadacz MdB