CDU Spahn u Nakonz 201204

Auf Einladung unseres CDU-Landtagskandidaten Matthias Miller trafen sich am vergangenen Freitag knapp 100 interessierte Teilnehmer zu einer Online-Videokonferenz mit Bundesgesundheitsminister Jens Spahn MdB. Auch aus unserem CDU Gemeindeverband Magstadt schalteten sich eine Reihe an Mitgliedern zu der Veranstaltung zu. Minister Spahn schilderte kurz die aktuelle Lage in Berlin, anschließend war rund eine Stunde Zeit für die Fragen der Teilnehmer. Gemeinsam diskutierten wir über die Impfstoffforschung, das Abwägen der Politik in der Corona-Pandemie und unseren weiteren Weg durch die Krise. Als CDU Gemeindeverband Magstadt bedanken wir uns beim Minister Spahn für die schlagfertigen Antworten und das stets besonnene Agieren in der aktuellen Pandemie. Dem Schlussappell des Ministers und unseres Landtagskandidaten Matthias Miller können wir uns restlos anschließen: Bitte bleiben Sie weiterhin nach Möglichkeit zu Hause und reduzieren Sie Ihre sozialen Kontakte. Nur gemeinsam können wir diese Krise meistern.

Anne-Susan Nakonz

Vorsitzende CDU Gemeindeverband Magstadt