Wir wünschen Ihnen noch ein gesundes neues Jahr, vor allem Gesundheit und Zuversicht, um die Pandemie zu überwinden und in ein erfolgreiches Jahr 2021 zu starten.

CDU-Bundesparteitag 2021 – unsere Delegierten Matthias Miller, Marc Biadacz und Sabine Kurtz wählen den Parteivorsitz und Bundesvorstand

Am 15. und 16. Januar findet der Bundesparteitag der CDU Deutschlands mit Neuwahlen des Parteivorsitzenden und des Bundesvorstandes statt. Unsere Delegierten aus dem Kreisverband Böblingen und für die CDU Gemeindeverband Magstadt sind unsere Landtagsvizepräsidentin Sabine Kurtz MdL, unser Bundestagsabgeordneter Marc Biadacz MdB sowie unser Landtagskandidat Matthias Miller. Sie gehören zu den 1.001 stimmberechtigten Personen, die über den neuen Parteivorsitzenden entscheiden können. Auch als CDU Gemeindeverband Magstadt werden wir den ersten Online-Parteitag im Livestream unter www.cdu-parteitag.de verfolgen und sind gespannt auf die Ergebnisse.

CDU Miller 2021

Matthias Miller spricht in einer Videokonferenz mit Hildegard Müller

Unter der Moderation unseres CDU-Landtagskandidaten Matthias Miller findet am Montag, den 18. Januar 2021 von 19.00 bis 20.00 Uhr eine Videokonferenz mit der Präsidentin des Verbandes der Automobilindustrie Hildegard Müller statt. Eine große Zahl unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Magstadt ist in der Automobilindustrie oder einem der vielfältigen Zulieferbetriebe beschäftigt. Deshalb ist es für den Landkreis Böblingen von hoher Bedeutung, wie sich die Automobilindustrie den Herausforderungen durch die Corona-Pandemie und das wandelnde Mobilitätverhalten der Bevölkerung anpasst. Als CDU Gemeindeverband Magstadt möchten wir Sie herzlich einladen, an der Veranstaltung teilzunehmen und mitzudiskutieren. Alle Interessierten werden gebeten, sich im Voraus per E-Mail anzumelden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Zugangsdaten erhalten die Teilnehmer rechtzeitig im Voraus.

Anne-Susan Nakonz

Vorsitzende CDU Gemeindeverband Magstadt

Matthias Miller MdL Kreistagsfraktion Rainer Wieland MdEP Regionalparlament Marc Biadacz MdB