Unser Landtagsabgeordneter Matthias Miller bietet allen Magstadterinnen und Magstadtern an, sich bei aktuellen Fragen und Anliegen rund um die Corona-Pandemie, aber auch anderen Anliegen direkt an ihn zu wenden. Melden Sie sich gerne per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0711 2063-8250.

2022 02 21 BILD 1 PM fr Amtsbltter Telefonsprechstunde Marc Biadacz MdB

Auch unser Bundestagsabgeordneter Marc Biadacz setzt seine Telefonsprechstunden fort. Alle Magstadterinnen und Magstadter haben hier die Gelegenheit, ihre Anliegen, Anregungen, Ideen und Kritik im telefonischen Gespräch zu schildern. Der Abgeordnete freut sich auf viele Gespräche mit Ihnen.

Die nächste Telefonsprechstunde findet
am Donnerstag, den 03.03.2022, von 16 Uhr bis 17 Uhr
statt.

Um Wartezeiten zu vermeiden, wird um Anmeldung unter der Telefonnummer 07031 / 4293949 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebeten. Bei der Anmeldung sollte eine Telefonnummer mitgeteilt werden, die der Abgeordnete ausschließlich dafür nutzt, um im Rahmen der Telefonsprechstunde die angemeldeten Bürgerinnen und Bürger anzurufen.

Für den CDU Gemeindeverband Magstadt

Jonas Winter, Vorsitzender