Stammtisch Marc 03 05

Der Frühling hat Einzug gehalten und auch die CDU-Magstadt legt wieder los. Am Dienstag, dem 03.05.22, fand die erste öffentliche Präsenzveranstaltung des CDU-Gemeindeverbands in Magstadt statt.

Zu Gast war unser Bundestagsabgeordneter für den Kreis Böblingen Marc Biadacz. In entspannter Atmosphäre tauschte sich dieser bei intensiven Diskussionen und Gesprächen mit den Anwesenden Magstadter Bürgern und CDU-Gemeinderäten aus. Insbesondere die aktuelle Rolle Deutschlands im Ukraine Krieg und der deutsche Ansehensverlust in Europa bestimmten die Unterhaltungen an dem Abend. Aber auch für die persönlichen Sorgen und Nöte der Leute vor Ort in Magstadt war unser Bundestagsabgeordneter da.

Wir freuen uns darauf Marc bestimmt bald wieder in Magstadt begrüßen zu dürfen. Wer jedoch nicht warten kann, bis Marc wieder persönlich nach Magstadt kommt, kann ihn zu seiner Bürgersprechstunde in Böblingen besuchen.

145 627910ae4b493

Die nächste Bürgersprechstunde mit Marc Biadacz MdB findet am Montag, den 13. Juni, 15:00 bis 16:30 Uhr in Marcs Bürgerbüro am Böblinger Marktplatz statt. Anmeldung bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 07031 42 93 94 9.

Für den CDU Gemeindeverband Magstadt

Daniel Horvath, Schriftführer